Thema:
Aber zum posten reicht es noch...? flat
Autor: futzi
Datum:23.11.20 19:16
Antwort auf:Pfui: Hexenschuss von Derrick

>Ich bin gestern saudumm ausgerutscht und hab beim hinfallen schon gemerkt dass da irgendwas nicht in Ordnung ist. Bewegung ab dann war nur mit Schmerzen möglich. Das ganze wurde dann schlimmer weshalb ich gestern Abend noch ins Krankenhaus gefahren bin. Tja, die meinten es wäre halt ein Hexenschuss. Hört sich jetzt nicht weiter tragisch an aber die Schmerzen machen mich fertig. Hatte sowas noch nie. Bei der falschen Bewegung oder überhaupt einer Bewegung fährt einem echt der verfickte Teufel in den Rücken. Ich lieg jetzt im Bett und hab vor jeder Bewegung Angst. Ich kann mich nicht mal auf die Seite drehen ohne dass ich aufschreie. Trotz Schmerzmittel ist das so ein grauenhaftes Gefühl und ich bin gerade am verzweifeln. Ich weiß nicht wie ich den Tag überstehen soll. Gefühlt wird da auch einfach nichts besser. Teils ist der Schmerz echt so schlimm dass es mir die Tränen ins Gesicht treibt. Das würde ich nicht meinem schlimmsten Feind wünschen. Sowas beschissenes hab ich echt noch nie gehabt.

;)
Ne, im ernst. Ich hatte mal einen Bandscheibenvorfall und denke das sind ähnliche schmerzen. Ist echt kaum zum aushalten. Ich wünsche dir gute Besserung und wenn die Diagnose richtig ist, sollte es in 1-2 Tagen wieder viel besser sein.


< antworten >