Thema:
Mein Wunschgerät wäre jetzt... flat
Autor: Florian M.
Datum:23.11.20 18:44
Antwort auf:Apple Thread #62: Endlich ein erschwinglicher M1 von Bozbar!

... ein Gerät wie ein Surface Book von Apple, dann gerne mit Dual-Boot iOS und macOS. Was ja ein Leichtes wäre, wo die Prozessoren jetzt quasi gleich sind.

Oder auch ein iPad mit Magic Keyboard, auf dem sich macOS booten ließe. Von mir aus auch ohne Touch-Bedienung der macOS-Oberfläche, dann eben nur mit Tastatur und Trackpad bedienbar.

Es ist doch lächerlich, dass man sich jetzt zwingend zwei Geräte (MacBook Air und iPad Air/Pro) kaufen muss, um "das beste aus beiden Welten" zu haben, wenn man doch ohne weiteres das M1-macOS auf dem iPad Air oder Pro installieren könnte. Also das MacBook zusätzlich zum iPad völlig überflüssig ist.

Ob sowas wohl jemals kommt?


< antworten >