Thema:
Re:Pfui: Hexenschuss flat
Autor: Pezking
Datum:23.11.20 14:02
Antwort auf:Re:Pfui: Hexenschuss von Carsten

>Ich hatte (leider) auch schon des Öfteren einen Hexenschuss.
>Mein Hausarzt spritzt mir dann direkt Muskelrelaxans in den entsprechenden Bereich. Das in Verbindung mit Schmerzmitteln hat eigentlich immer innerhalb von 24h für Besserung gesorgt.


Ich selbst hatte noch nie einen Hexenschuss, aber mein Vater hatte das wiederholt als ich klein war.

Und ich kann mich auch an diese Behandlung erinnern: Erst fieses Schmerz-Overkill-Drama, direkt ab zum Arzt und Spritze, Schmerzmittel galore - die volle Breitseite. Und einen Tag später ging es ihm stets schon wieder viel besser.

Mein Vater war selbstständiger Modellbautechniker von Beruf (ist inzwischen in Rente) und hat wegen Hexenschuss iirc nie länger als zwei, drei Tage auf der Arbeit gefehlt.

War auch nur eine Phase. Ich glaube, dass er in den letzten bestimmt 25 Jahren nichts mehr damit zu tun hatte.


< antworten >