Thema:
Das hört sich nach Bandscheibenvorfall an flat
Autor: Fritz Schober
Datum:23.11.20 11:28
Antwort auf:Pfui: Hexenschuss von Derrick

Ich wünsche Dir, dass es nur eine Muskelgeschichte ist oder sowas. Aber wenn ich das lese, muss ich an meinen massiven Bandscheibenvorfall denken. Lass eine MRT machen wenn es in 2 Tagen nicht besser ist. Ich wurde auch vorher falsch diagnostiziert.

>Teils ist der Schmerz echt so schlimm dass es mir die Tränen ins Gesicht treibt. Das würde ich nicht meinem schlimmsten Feind wünschen. Sowas beschissenes hab ich echt noch nie gehabt.

Das kenne ich, ich musste im Krankenwagen abtransportiert und operiert werden. Das sind wirklich irre Schmerzen. Der Schmerz war so krass dass ich keine Luft mehr bekam und schwindlig und übel wurde. Das war das Schlimmste was ich je erlebt habe.


< antworten >