Thema:
Re:Pfui: Hexenschuss flat
Autor: token
Datum:23.11.20 10:52
Antwort auf:Re:Pfui: Hexenschuss von Derrick

Wie gesagt, du kannst dich kaum bewegen und hast Schmerzen auf Bundesliga-Niveau, und genau diese Schmerzen machen jegliche mögliche zeitnahe Besserung zu Nichte.
Und das ist ein Hexenschuss, sowas wie ich leg mich auf die Seite oder in die Embryo-Stellung so dass der Schmerz weggeht, so wie es oftmals bei Bauchschmerzen funktioniert, funktioniert hier kaum. Da gibt es oft nur AUAUAUAUAUAUA als Normalzustand und sobald man noch mehr Druck auf den Nerv ausübt die totale Eskalation.
Diese Schmerzen müssen weg, so schnell wie möglich, nicht weil du ein Jammerlappen wärst sondern weil sie alles nur schlimmer machen. Bei einem Hexenschuss Schmerzmittel zu nehmen die nicht anschlagen ist in etwa so als würdest du bei einem baktierellen Infekt homöopatische Pillchen statt Antibiotika nehmen. Sprich, du könntest es auch genauso gut sein lassen.

Du bist mit akuten Mörderschmerzen ein Notfallpatient, und es braucht keine wilden Untersuchungen, alles was du brauchst ist ein Go für eine höhere Dosierung oder ein einfaches Rezept für ein anderes Mittel was dann auch deine Freundin abholen kann. Das kann man alles telefonisch regeln. Zeit ist hier Geld, wenn es blöd läuft verschlimmert sich die Verhärtung durch die Warterei im Schmerzzustand und du kannst dann noch paar Tage draufschlagen bis es vollends abklingt. Ich mein's ja nur gut, Hexenschüsse hatte ich schon...keine Ahnung, aufgehört zu zählen, dreistellig ist es nicht aber 30 oder so sollten es schon gewesen sein, den ersten mit fucking 15 Jahren. Und einen schweren Bandscheibenvorfall samt OP als Bonus.

Also durchaus paar Erfahrungswerte im typischen Verlauf. Und wenn ich eins dabei gelernt habe, mache den Schmerz so schnell wie möglich weg, nicht weil du ein Weichei bist das sowas nicht erträgt, sondern weil es das Fundament ist damit sich der Scheiß lösen kann. Und weiter, egal wie krass der Schmerz ist, es GIBT funktionierende Pillen die das wegmachen, nicht nur ein bisserl sondern so dass man wieder gehen kann. Die muss man aber auch verschrieben bekommen, und um die zu kriegen muss man auch transparent machen wie schlimm es ist.


< antworten >