Thema:
Gute Besserung! flat
Autor: Marukka
Datum:23.11.20 08:31
Antwort auf:Pfui: Hexenschuss von Derrick

Hatte den Dreck mal in der Schulter und kann dir da nur zustimmen,  es ist die Hölle. Mein Rat: zögere nicht die Schmerzmittel auszureitzen oder dir vom Hausarzt stärkere verschreiben zu lassen. Da solltest du eh hin um dir Physio verschreiben zu lassen. War bei meiner Schulter echt hilfreich. Ansonsten hilft auch Wärmecreme, aber auch hier nicht zu wenig, kann schon gut durchbrennen.

Und auf jeden Fall: bleib in Bewegung. Der Schmerz wird durch Ruhe nur schlimmer. Die Zeit, die ich da mit meiner Schulter zu tun hatte war die einzige Zeit in meinem Leben  in der ich freiwillig vor 6 Uhr aufgestanden bin.

Ansonsten: halt die Ohren steif, viel mehr als Schmerztherapie kann man da leider kaum machen. Und gute Besserung!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >