Thema:
Re:Dieses Jahr ist scheisse. flat
Autor: Gramatik
Datum:23.11.20 08:29
Antwort auf:Dieses Jahr ist scheisse. von Ihsan

>Vorigen Monat ist meine Großmutter nach kurzer und intensiver Krebserkrankung mit 89 gestorben, genau am selben Tag an dem eine langjährige gute Bekannte, die meine beiden Söhne lange im Kindergarten als Erzieherin begleitet hatte, kurz vor ihrem 60. Geburtstag einem Herzinfarkt nach Koma erlegen ist.
>Heute die nächste Hiobsbotschaft: Mein Quasi-Schwager (nie geheiratet, haben aber eine dreizehnjähirge Tochter), gerade mal 45, ist heute Nacht einer seltenen Lungenerkrankung erlegen.
>
>Und dann kann man sich noch nicht einmal "richtig" von denen allen verabschieden :(
>
>Kann 2020 endlich aufhören?


Ist hier ähnlich, bisher war 2020 nicht viel mehr als ne Unannehmlichkeit mit Ablaufdatum aber das ändert sich gerade weit mehr ins Negative als angenommen/befürchtet!


< antworten >