Thema:
Re:Pennsylvania bestätigt Biden Sieg nach Gerichtsurteil flat
Autor: Froschi
Datum:22.11.20 19:39
Antwort auf:Re:Pennsylvania bestätigt Biden Sieg nach Gerichtsurteil von Fritz Schober

>Trotzdem macht Trumps Team weiter. Es ist wie in einem B-movie.

Naja, was sollen sie denn sonst machen? Aufzuhören würde ja bedeuten, die Niederlage einzugestehen. So kann man wenigstens eine Dolchstoßlegende à la "Wir haben bis zum Ende gekämpft, aber die von den Demokraten gekauften Gerichte..." erschaffen.

Und sollen die Trottel doch machen - es bringt ja eh nix. Viel schlimmer ist doch, was der Oberschimpanse in den paar ihm verbleibenden Tagen noch anrichtet. Und ich möchte mir noch gar nicht ausmalen, was nach seiner Abwahl passiert. Denn du kannst selbstverständlich davon ausgehen, dass die Trump-Rallies dann erst so richtig losgehen werden, und zwar in absolut jeder Hinsicht. Wenn er sich nicht mehr "präsidial" verhalten muss, hält ihn nichts davon ab, offen zur Gewalt aufzurufen. Äh, nein, zum "Widerstand" natürlich.


< antworten >