Thema:
Re:Frage zu Abweichung Transaktion vs intraday high/low flat
Autor: Gaius B.
Datum:22.11.20 19:02
Antwort auf:Frage zu Abweichung Transaktion vs intraday high/low von oedo808

Wie hoch sind denn die Gebühren ausgefallen? Eventuell sind die ja schon in dem Kurswert mitberechnet und deswegen ist dieser dann auch höher als das Intraday Hoch.

---EDIT---

Habe gerade mal nachgeschaut ob es dieses Jahr vielleicht Splits gab, weil mich die Diskrepanz zwischen den Charts von google und der Frankfurter Börse verwundert hat, und wie es ausschaut hat man bei SIA im Mai 1,77 Milliarden(!) neue Aktien ausgegeben. Jeder Aktionär hat wohl das Recht erhalten für je 2 gehaltene Aktien 3 neue zu einem Discountpreis zu erwerben.

[https://www.straitstimes.com/business/companies-markets/sia-shareholders-vote-in-favour-of-15-billion-fund-raising]

Die in deinem Link ausgegebenen Werte (Intraday-high 3.0726 am 09.04.2020) sind daher wahrscheinlich um die stattgefunden "Kapitalverwässerung" bereinigte Werte.


< antworten >