Thema:
Frage zu Abweichung Transaktion vs intraday high/low flat
Autor: oedo808
Datum:22.11.20 18:34
Antwort auf:Infinitys kleiner Aktienthread Tranche 2 von Rocco

Hallo,

Ein Kumpel von mir hat während des Lockdowns in einige Werte investiert (Airlines, Tech) und ist soweit ganz gut gefahren. Einzig bei einem Trade kann er nicht nachvollziehen, warum der damalige Transaktionskurs soweit von den Werten in den Charts abweicht.

Nachdem meine letzten Investments schon einige Jahre her sind würde ich diese Frage gerne an die werte Schwarmintelligenz weiterreichen.

Firma: Singapore Airlines
Börse: Frankfurt
SG1V61937297

Frage: Die Transaktion wurde am 9.4.2020 zu 3.96 EUR durchgeführt.
Auf Börseportalen wie zB [https://www.boerse-frankfurt.de/equity/singapore-airlines-ltd/price-history/historical-prices-and-volumes] lässt sich dies aber nicht nachvollziehen, da dort Intraday-high mit 3.0726 angegeben wird.

Hat jemand von euch eine Idee woran das liegen kann bzw. eventuell sogar einen Auszug an Singapore Airline Transaktionen von dem Tag in Frankfurt parat, aus denen sich dies nachvollziehen lässt?


< antworten >