Thema:
Re:Mainz, WTF? nt flat
Autor: Beauregard
Datum:22.11.20 17:44
Antwort auf:Re:Mainz, WTF? nt von Gaius B.

>War abzusehen wenn man die letzten Spiele genauer verfolgt hat. Im Grunde steigt die Formkurve konstant seit dem vierten Spieltag als man nur sehr unglücklich gegen Leverkusen verloren hat und auch in den folgenden Spielen einfach nur sehr viel Scheiße am Fuß eine bessere Punkteausbeute verhindert hat. Irgendwann musste die Trendwende einfach kommen. Allein vom Kader her auch keine Mannschaft die ich dauerhaft im Abstiegskampf sehe in dieser Saison.

Letzte Aussage halte ich für sehr gewagt. Sooo stark ist der Kader jetzt auch nicht im Vergleich zur letzten Saison. Durch so n Spiel wie heute kannst natürlich auch mal nen Lauf kriegen. Ich glaube Stand heute trotzdem, dass Bielefeld, Freiburg, Mainz, Augsburg, Köln und eben Schalke die gefährdetsten Mannschaften sein werden (vgl. Tabelle und Spielverläufe;).

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >