Thema:
Re:Mehr Infos bitte!!! flat
Autor: NiN
Datum:22.11.20 11:53
Antwort auf:Mehr Infos bitte!!! von Flöhchen

>Hast du 8 oder 16 GB genommen? Wie schaut es aus mit Final Cut und XCode aus? Läuft es flutschig? Bin vor allem mal gespannt ob AirPods für mich dann bald mal über Zoom und Co nutzbar sind. Geht bei mir mit Late 2013 leider gar nicht.

Meine Konfiguration: 16GB, 1TB, 8 GPU cores, silber. Video Schnitt mach ich nicht, kann also nichts zu FCPX sagen. Es läuft seehr flutschig und wird vor allem nicht warm, man hat das Gefühl das Notebook macht einfach alles mit links und der Akku wird irgendwie auch nicht leer. Das ist jetzt alles nichts wirklich neues, steht in jedem Review aber es fühlt sich een nicht an wie bloßer Spec Bump sonder eher wie z.B. der Umstieg von HDD auf SSD. Ich hab hier keine größeren Xcode Projekte zum kompilieren, vertraue das auf den diversen Vergleichen im Netz (also schneller als ein 10 core iMac Pro um hier mal ne Hausnummer zu nennen).

Zoom Meetings mach ich immer mit Airpods Pro und auch schon auf dem neuen, kein Problem. Hab ich aber auch wirklich nicht erwartet, geht auf meinem Firmen MBP15 ('16) auch problemlos.


< antworten >