Thema:
Re:Vorfreude ist doch die schönste Freude! flat
Autor: waldmeister
Datum:22.11.20 11:22
Antwort auf:Re:Vorfreude ist doch die schönste Freude! von Telemesse

>>Sieht man mal wieder am PS5-Thread. Ich kann da echt nur noch ungläubig den Kopf schütteln. Erst können alle nicht schlafen, weil das Ding nun endlich erscheint und tatsächlich geliefert wird (manchmal auch nicht) und dann heult wieder ein Großteil rum, dass Geräusche zu hören sind und PS4-Titel nicht richtig laufen oder das Menü aus der Hölle ist.
>>
>>Ja, ich weiß, dass auch viele zufrieden und glücklich sind, aber meine Scheiß-selektive Wahrnehmung gewichtet das voll in Richtung grumpy old men with first-world-problems.
>
>Ich werde da eher immer entspannter. Der aktuelle Neukonsolenlaunch läßt mich komplett kalt, da er imo softwaretechnisch der lamste aller Zeiten ist. Es gibt für mich aktuell Null Software die bei mir einen Kaufimpuls auslösen würde. Insofern kann ich da auch gerne noch ein paar Monate warten bis sich an der Softwarefront was tut und die Kinderkrankheiten der Hardware ausgemerzt sind.
>Mit der Optik und den Ausmaßen der PS5 werde ich bisher auch nicht wirklich warm, vielleicht wechsle ich doch erst mal wieder ins MS Lager wenn der Karton ein sich brauchbare Marktanteile sichern kann.


Geht mir genauso. Einen launch ohne launchtitel finde ich komplett sinnfrei. Dazu noch die Größe.
Ich warte entspannt auf die slim und brauchbare games.
Ich freue mich zwar für alle die sich eine gekauft haben aber Euphorie kommt bei mir Null auf. Ich wäre mega gespannt auf next gen knaller, aber der Fokus liegt auf ps4 games, Geräusche und Betriebssystem - lame.


< antworten >