Thema:
Re:suche RC Fluggerät für Kinder flat
Autor: Kilian
Datum:22.11.20 02:28
Antwort auf:suche RC Fluggerät für Kinder von Joschi

>Helikopter, Flugzeug oder Drone, für 7-9 jährige, gerne auch draußen, aber natürlich ohne irgendwelche Dronenscheine. hat jemand einen Tipp?

Mein Neffe (11 Jahre) hat auf diese „Kinder-Drohne“ von DEERC gespart und ist bisher sehr happy mit der Anschaffung:

[https://amzn.to/2ULBNjO]

Denke, dass das auch schon für Jüngere geht (unter Aufsicht). Natürlich fehlen dem Gerät einige Features „erwachsener Drohnen“ von DJI & Co (Stabilisierung, separate Kamerasteuerung), aber ich muss sagen, dass das für den kleinen Preis wirklich eine beeindruckend gute und robuste Drohne ist.

Für Kinder sicher nett, und sie hat auch ein paar (für Eltern dankbare) Einschränkungen : Sie fliegt pro Akku nur 8 Minuten und max. 40 Meter hoch. ;)

PS: Die Drohne benötigt - wie mittlerweile üblich - ein Smartphone + App zur Bedienung.

PPS: Von Billo-Drohnen á la Revell kann ich nur warnen. Die sind fast genauso teuer und nicht annähernd so gut.


< antworten >