Thema:
Re:Unhygienische Kollegen flat
Autor: Smaug18
Datum:21.11.20 14:32
Antwort auf:Re:Unhygienische Kollegen von Sachiel

>>>Wer Leerzeichen vor Satzzeichen setzt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
>>
>>Die hatten sie nie!
>>
>>Ach ja, die dass-das-Seuche hat hier mittlerweile auch Leute infiziert, die sonst 'ne vernünftige Rechtschreibung haben. Sehr traurige Entwicklung. 2020, ey!
>>
>>PS: Ich hab grad gegugellernt, dass man achja nicht zusammenschreibt. Ach ja.
>
>Viele Abkürzungen wie z. B. "z. B." übrigens auch. Und wo wir schon dabei sind: Einige Leute, die gerne eher rumschwurbeln, dürfen sich auch gern noch mal Kommasetzungsregeln angucken. Eingeschobene Nebensätze ohne Kommata gehen gar nicht!


Ich denke wenn man es genauer betrachtet um zu einem sinnvollen Ergebnis zu kommen hast du damit sehr recht würde ich sagen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >