Thema:
Re:Unhygienische Kollegen flat
Autor: Mr.ED
Datum:21.11.20 12:39
Antwort auf:Re:Unhygienische Kollegen von Fritz Schober

>>Ich habe Nachtschicht und meine Kollegin berührt eben mit dem Hefter ,den jeder in Hand hält ,das Mundstück meiner Thermoskanne die einen leckeren Kamillentee für mich bereit hielt.
>
>Papiertuch mit Alkohol anfeuchten und abwischen. Evtl. noch 1x nachsprühen. 30 Sekunden warten. Fertig. Egal was die für Keime hatte, danach ist alles gut.
>
>Wenn Du wegen Covid oder allgemein besorgt bist, dann hab also einfach immer paar Papiertaschentücher und sowas dabei:
>[https://amzn.to/3kShBas]
>
>alternativ gleich:
>[https://amzn.to/3328hLm]
>
>Die kleinen Sprayflaschen kann man dann mit normalen 70% Alkohol günstig wiederbefüllen. Ich nehme dazu:
>[https://hoefer-shop.de/technische-chemikalien/isopropanol-70/5-liter]
>Das hält viele Jahre.



Gute Idee,ich habe eben direkt das Spray bestellt.




----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >