Thema:
Re:Unhygienische Kollegen flat
Autor: Pezking
Datum:21.11.20 11:14
Antwort auf:Re:Unhygienische Kollegen von Mr.ED

>>>Ich habe Nachtschicht und meine Kollegin berührt eben mit dem Hefter ,den jeder in Hand hält ,das Mundstück meiner Thermoskanne die einen leckeren Kamillentee für mich bereit hielt.
>>>
>>>Ekelhaft! Jetzt sitze ich hier bis morgen früh ohne Trinken.Die Kanne wandert natürlich erstmal in den Geschirrspüler wenn ich Zuhause bin.Nein,das Behältnis hier,mit der Spülbürste die im Laufe des Tages von jedem verwendet wird ,zu spülen ist keine Option.
>>>
>>>Ich verstehe nicht wie rücksichtslos manche Menschen sein können.Oder übertreibe ich?
>>
>>Kannst Du nicht einfach das Mundstück kurz desinfizieren und dann weiter aus der Kanne trinken?
>
>Ich muss dazu sagen das die Kollegin gerne Mal beim Essen ihre Brücke rausnimmt oder nach dem Essen mit dem Fingernagel im Mundbereich Zugange ist.Aus meinem Winkel konnte ich nur mit Sicherheit erkennen das sie die Mappe drangeschmiert hat.Der Gedanke daß sie das Mundstück mit dem Finger berührt haben könnte war dann doch ein bisschen zuviel für mich.:) Ich habe die Kanne im Rucksack verstaut und den Tee weggeschuettet,egal.


Das hingegen kann ich komplett nachvollziehen.

Und ja: Bestimmte Leute können allein mit ihrer Anwesenheit echte Appetitzerstörer sein. Das fängt schon mit ausnahmslos allen Kindern unter 14 Jahren an. ;-)


< antworten >