Thema:
Re:Unhygienische Kollegen flat
Autor: thestraightedge
Datum:21.11.20 10:18
Antwort auf:Unhygienische Kollegen von Mr.ED

>Ich habe Nachtschicht und meine Kollegin berührt eben mit dem Hefter ,den jeder in Hand hält ,das Mundstück meiner Thermoskanne die einen leckeren Kamillentee für mich bereit hielt.
>
>Ekelhaft! Jetzt sitze ich hier bis morgen früh ohne Trinken.Die Kanne wandert natürlich erstmal in den Geschirrspüler wenn ich Zuhause bin.Nein,das Behältnis hier,mit der Spülbürste die im Laufe des Tages von jedem verwendet wird ,zu spülen ist keine Option.
>
>Ich verstehe nicht wie rücksichtslos manche Menschen sein können.Oder übertreibe ich?


Bei der Berührung dachte ich noch "okaaay", aber dass Du eine Spülbürste ablehnst, weil damit gespült wird: jo, halte ich für sehr übertrieben.


< antworten >