Thema:
Re:Empfehlung für eine gusseiserne Bratpfanne gesucht flat
Autor: Cerberus
Datum:20.11.20 11:24
Antwort auf:Re:Empfehlung für eine gusseiserne Bratpfanne gesucht von Bozbar!

>>Hallo,
>>
>>ich suche nach diesem Video: [https://youtu.be/xUQe12w90Uk] nach einer gusseisernen Bratpfanne, komme da aber beim selber suchen nicht weiter.
>>
>>Le Creuset hat wohl diese Art Pfanne nicht mehr, Burnhard kenne ich nicht, die haben aber gute Bewertungen während die Pfannen von Manufactum wiederum schlechte Bewertungen haben. 28 cm Durchmesser wären schön.
>>
>>Danke!
>
>Im Video wird eine Pfanne von Lodge benutzt. Die gibt es aber offenbar nur  in 26 oder 30cm Größe:
>
>[https://www.hornbach.de/shop/Lodge-Grillpfanne-26-cm/5746427/artikel.html?]
>


Dem ist glaube ich nicht so. Dieses Modell wird so wohl von mehreren Herstellern angeboten. Er selber sagt, dass das eine Hendi Pfanne aus der Metro sei.

>Alternativ sind die Pfannen von Turk IIRC sehr gut:
>
>[https://amzn.to/3lRYaAa]



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >