Thema:
Ich glaube, da geht's nur um noch Kohle rausziehen flat
Autor: membran
Datum:19.11.20 16:15
Antwort auf:Er ist vermutlich das charakterloseste SSubjekt, das... von thestraightedge

Alle in Trumps Dunstkreis inklusive ihm natürlich versuchen noch so viel Kohle rauszuziehen, wie es geht. Giuliani mit seinen $2000 pro Stunde hat wohl alle anderen Anwälte auf die Bank geschickt (oder sie sind von selbst gegangen, um ihren Ruf nicht zu schädigen), wird aber vor Gericht vom Staatsanwalt gefragt, ob er überhaupt einen Plan von den absoluten Grundabläufen eines Prozesses hat. Die Trump Campaign schickt quasi stündlich Spendenaufrufe zur Unterstützung der Klagekosten an den Mailverteiler, aber im Kleingedruckten steht, dass ein Großteil der Spenden nicht dafür, sondern zur Abtragung von Schulden verwendet würde.

Den Republikanern, die aktuell noch die Fresse halten oder Trump zumindest erstmal gewähren lassen ("es ist sein Recht, alle rechtlichen Mittel anzustrengen", "es schadet doch nicht", "wir sollten ihm Zeit geben, sich damit abzufinden") geht es wohl nicht ums Geld, sondern sie haben anscheinend noch nicht ganz ausbaldowert, wie sie sich hinsichtlich der beiden Senatswahlen Anfang Januar verhalten sollen, damit die nicht verloren gehen.

Man kann nur hoffen, dass den Säcken echt nur darum geht, das letzte bisschen Kohle aus der Nummer herauszupressen.


< antworten >