Thema:
Re:The one and only: flat
Autor: king_erni
Datum:19.11.20 13:16
Antwort auf:Re:The one and only: von Bozbar!

>>>Danke! Hast Du das ausprobiert oder beziehst Du dich auf den angegeben Wert? Welches Kabel nutzt Du zum Laden?
>>
>>Ich hab das ausprobiert. Habe beide Versionen, die alte Non-Plus-Version und die neue Plus-Version, und beide laden mit 85 Watt so dass selbst beim neuen 16“ MBP bei Vollast die Akkuladung gehalten werden kann. Ich benutze bei beiden Docks das beiliegende Thunderbolt3-Kabel. Wichtig ist halt, dass du beim Dock den Port nimmst, der mit Computer gelabelt ist, sonst hast du keine Ladefunktion.
>
>Danke. Sehr schön. Ich bräuchte ein zweites Netzteil, da ich den Rechner täglich zwischen Arbeitsplatz und zu Hause mitnehme und gerne mal das Netzteil vergesse. Die Original Apple Netzteile sind ja recht teuer, das relativiert dann den Preis des Docks wieder einigermaßen.


Ich sehe gerade, dass es das Dock bei CalDigit selbst auch noch einmal 30 Euro günstiger gibt:

[http://shop.caldigit.com/eu/index.php?route=product/product&product_id=176]


< antworten >