Thema:
Re:Empfehlungen für TB Dock für die neuen MacBooks? flat
Autor: Flöhchen
Datum:19.11.20 11:57
Antwort auf:Re:Empfehlungen für TB Dock für die neuen MacBooks? von punchrock

>Was für Videos meinst du denn?
>
>gesendet mit m!client für iOS



Puh, ich habe mir gestern so viel angeguckt :-D

[https://www.youtube.com/watch?v=mJqk2SMJmXc]

[https://www.youtube.com/watch?v=vmQOxs17Fn4]

[https://www.youtube.com/watch?v=WuSPN2Q77j4]


Da wird aber nichts schlechtes über das Air gesagt, ich bin nur skeptisch was das lüfterlose Design auf Dauer für die Haltbarkeit bedeutet und möchte - Tageslaune heute - lieber bessere Lautsprecher, "mehr" Display, mehr Performance, mehr Akku (das wird ja über die Jahre auch nicht besser^^) haben, damit das gute Stück mich auch wieder ein paar Jahre begleitet. Und mir gefällt das Air vom Design auch tatsächlich etwas weniger als der Pro-Brocken bei genauerem hinsehen. Aber das kann sich in den kommenden Tagen auch schon wieder ändern, ein paar nette Spielereien für die Touchbar habe ich mir aber schon rausgesucht :-D


< antworten >