Thema:
Argh flat
Autor: uvmann
Datum:18.11.20 23:06
Antwort auf:Ich hab da noch Gedankenfutter für dich ;-) von Flöhchen


>2 gute Freunde arbeiten bei Apple, gehören zu den jährlichen Updatern und haben ihre Pro Max gegen das Pro eingetauscht. Das hat mich schon sehr gewundert, aber am Ende war es ihnen in vielen Situationen zu unhandlich.

Schreib doch sowas nicht! :) Haben sie vielleicht sehr sehr kleine Hände? Als Topchecker fiel die erste Wahl ja schließlich auf das Max. :)

>Beim Macbook tendiere ich ohne Touchbar-Erfahrung zum Pro aus den von dir geschilderten Gründen. An deiner Stelle würde ich das sonst einfach (evtl. auch vorher) ausprobieren, wie gut oder schlecht du damit zurecht kommst. Gilt natürlich auch für das Pro Max.

Für ausprobieren reicht die Zeit nicht, muss aus diversen Gründen bald getroffen die Entscheidung. Aber ich bin kurz vor Air.


< antworten >