Thema:
Re:ebay-kleinanzeigen nervt! flat
Autor: Slapshot
Datum:18.11.20 18:59
Antwort auf:Re:ebay-kleinanzeigen nervt! von Telemesse

>Ich find den FB Marketplace besser als ebay. Da kann man sich zumindest erst mal das Profil des Anfragers anschauen und dadurch schon die meisten Knalltüten aussortieren.

Meine Erfahrung bisher: wesentlich mehr Views auf die Angebote, wesentlich mehr Anfragen. Dafür 90 % der Anfragen nur "noch da?" und dann höchstens ein "ok" oder "gut". Joa, danke, ne.

>Ich verschick auch nix mehr. Ich veröffentliche das nur im Umkreis von 40km und nur zur Selbstabholung gegen Bares.

Teils, teils. Grad muss alles raus. Was ich verschenke, geht grundsätzlich nur an Selbstabholer. Kleinere Teile verschick ich auch. Den Rest verkauf ich hier (hust, hust, Game Gear, Lynx, For Sale!). Und wenn jemand was geschenktes geschickt haben will, verweise ich auf meine Verkaufsangebote. "Ich soll dir die getragenen ungewaschenen Socken zuschicken? Nur an Selbstabholer. Außer natürlich, du kaufst das Nokia 6700 für 399. Dann leg ich die Socken natürlich bei".

Zugegeben, funktioniert nicht immer, aber ein paar Kleinigkeiten, die so zum Teil schon zwei, drei Wochen rumgegammelt sind, hab ich so noch losbekommen. :D


< antworten >