Thema:
Re:Ich hab da noch Gedankenfutter für dich ;-) flat
Autor: Flöhchen
Datum:18.11.20 16:18
Antwort auf:Re:Ich hab da noch Gedankenfutter für dich ;-) von Biohazard

>>Die Touchbar macht mir Sorgen. Benutze die F-Reihe recht häufig und weiß nicht so recht, ob mir der Touch-Irrsinn entweder auf den Keks gehen wird oder eventuell sogar besser ist als sein Ruf?
>
>>Beim Macbook tendiere ich ohne Touchbar-Erfahrung zum Pro aus den von dir geschilderten Gründen. An deiner Stelle würde ich das sonst einfach (evtl. auch vorher) ausprobieren, wie gut oder schlecht du damit zurecht kommst.
>
>Aus eigener Erfahrung (habe aktuell noch ein MB Pro 2020): Die Touch Bar ist Müll. Ich wünschte, das Gerät hätte sie nicht. Ich werde unter anderem deswegen auf ein M1-Air wechseln.


Warum ist sie so mäßig? Also ernsthaft jetzt, ich habe sie noch nie verwendet :-D Ist sie ungenau, fehlt nur das haptische? Ihr habt es wahrscheinlich schon x mal irgendwo hier geschrieben, aber noch kann ich bei meiner Bestellung auch umschwenken^^


< antworten >