Thema:
Re:Apple Thread #62: Endlich ein erschwinglicher M1 flat
Autor: Florian M.
Datum:18.11.20 11:29
Antwort auf:Re:Apple Thread #62: Endlich ein erschwinglicher M1 von meggi121

>Das neue Air macht mich ja wirklich an; diese Leistung ohne Lüfter ist schon beeindruckend.
>
>Ich bin aber bisher (in den letzten Jahren immer mal probiert) nicht mit dem Apple iOS zurecht gekommen, dazu bin ich zu sehr auf Windows fixiert als Entwicklerin.
>
>Das ganze iOS ist mir viel zu verspielt, ok mache sagen Intuitiv, ich sehe es aber genau anders rum


Du meinst macOS? ;)

>Von daher muss ich wohl warten, bis es möglich sein wird auf dieser wunderschönen Hardware Windows 10 aufzuspielen.

Da wirst du wohl lange warten müssen. Selbst, wenn es ein vernünftiges ARM-Windows frei verfügbar geben wird, ist unklar, ob Apple da nochmal sowas wie Boot Camp erlauben wird.

Und dann lohnt sich eigentlich auch der Apple-Premium-Preis nicht mehr, dann kannst du dir doch auch ein ARM-Microsoft-Laptop kaufen, wenn es das dann mal geben wird.


< antworten >