Thema:
Re:richtig dumme Frage flat
Autor: Telemesse
Datum:18.11.20 10:24
Antwort auf:richtig dumme Frage von enju

>Ich hätte gerne das kleine MacBook Ait, aber mit 16GB Ram. Finde das aber nur bei Apple direkt. Gibt es das auch anderswo (und vielleicht sogar so das es Anfang Dezember da wäre, da hab ich Urlaub) Apple gibt als Lieferdarum 9. - 16.12. an.

Die Händler legen sich meist nur die gängigsten Konfigurationen aufs Lager und ich vermute mal das 90% der Airs die im stationären Handel über den Tresen gehen mit 8GB verkauft werden.

Da kannst du nur die üblichen Verdächtigen (MM, Saturn, Expert etc.) abklappern und hoffen das sie so eine Konfiguration irgendwo auf Halde liegen haben. Wenn nicht ,müssen die ja auch bei Apple bestellen und dürften auch nicht früher liefern können.


< antworten >