Thema:
Re:Das ist jetzt aber schon ziemlich schwach... flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:18.11.20 10:09
Antwort auf:Das ist jetzt aber schon ziemlich schwach... von Kilian

>Erst mit solchen Kommentaren komplett falsch liegen:
>[http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4724948]


Hä? Der Kommentar wäre in dem Moment falsch, wenn es einen Mac Pro geben würde, der alle x64-basierten Rechner zu vergleichbaren Preisen wegbläst. Die bisherigen M1-Kisten sind offensichtlich gut, für mich sogar überraschend gut aber den Performance-Bereich, von dem ich gesprochen habe, haben sie bisher nicht einmal angekratzt.

>...und dann nicht die Eier haben, die Fehleinschätzung anzuerkennen, sondern hier mit einem lapidaren NT-Post die Glaubwürdigkeit der Tester in Frage stellen. Sorry, aber das ist echt schwach.

Ich stelle die Glaubwürdigkeit von The Verge generell in Frage, sobald es um Apple-Produkte geht. Womit keinerlei Aussage zu den neuen Macs verbunden ist. Vielleicht sind es die geilsten Macs aller Zeiten. Es könnten aber auch die schlechtesten sein und The Verge würde sie trotzdem feiern, daher meine Aussage: "na das ist ja mal ne Überraschung".

>...und hier noch ein Review Roundup, in dem du es schwarz auf weiß selber nachlesen kannst:
>[http://9to5mac.com/2020/11/17/apple-m1-mac-reviews/]


Danke für die Mühe aber ich habe nie angezweifelt dass sie gut sind.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname