Thema:
Das ist jetzt aber schon ziemlich schwach... flat
Autor: Kilian
Datum:18.11.20 09:13
Antwort auf:na das ist ja mal ne Überraschung nt von Matze

Erst mit solchen Kommentaren komplett falsch liegen:

[http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4724948]

...und dann nicht die Eier haben, die Fehleinschätzung anzuerkennen, sondern hier mit einem lapidaren NT-Post die Glaubwürdigkeit der Tester in Frage stellen. Sorry, aber das ist echt schwach.

Selbst wenn dir The Verge nicht passt: Das ist der Tenor von praktisch jedem Reviewer, der die Geräte die letzten Tage in der Hand hatte. Hier wurde ja schon der Test auf heise.de verlinkt:

[http://www.heise.de/tests/MacBook-Pro-mit-M1-Prozessor-im-ersten-Test-Tolle-Performance-4963035.html]

...und hier noch ein Review Roundup, in dem du es schwarz auf weiß selber nachlesen kannst:

[http://9to5mac.com/2020/11/17/apple-m1-mac-reviews/]


< antworten >