Thema:
Ich habe jetzt als Schweizer einen Telekom.de-Account flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:18.11.20 04:17
Antwort auf:Magenta TV - Telekom-Streaming für alle von Matze

Ich habe eine Warnung von der Telekom an meinen alten E-Mail-Account bekommen, dass jemand unbefugt auf mein Konto zugegriffen hat. Ich dachte erst, klar, Phishing, aber dann habe ich die URLs in der E-Mail überprüft und die waren alle echt (telekom.de und Co.). Das Schreiben enthielt auch keinen "Klicken Sie hier, um ihr Passwort zu ändern"-Link.

Also habe ich das Passwort zurücksetzen lassen, und dazu musst ich die Sicherheitsfrage beantworten, welche ich...richtig hatte. Hm.

Da waren übrigens keine aktiven Produkte im Konto, es hat wohl einfach jemand mit einer alten E-Mail/Passwortkombination getestet, ob er reinkommt.


< antworten >