Thema:
Re:Hummels, Boa und Müller grinsen sich eins... flat
Autor: Pezking
Datum:17.11.20 21:55
Antwort auf:Hummels, Boa und Müller grinsen sich eins... von heer

>Die werden froh sein, da nicht dabei sein zu müssen...

Ich glaube, die wären lieber dabei und würden es besser machen.

Und sie würden es besser machen.

Ich wäre ja gerne bereit, die aktuelle Durststrecke hinzunehmen wenn erkennbar wäre, dass man gerade alles einer erfolgreichen Zukunft pünktlich zur EM im eigenen Land unterordnet. Aber in diversen Mannschaftsteilen ist kein Trend erkennbar, der auf eine gravierende Verbesserung in drei, vier Jahren hindeutet.

Ich glaube, ein frischer Wind ist langsam doch überfällig - aber noch wichtiger sind talentiertere Abwehrspieler und Mittelstürmer. So lange da nix nachkommt, werden wir laufend große Probleme haben.


< antworten >