Thema:
Re:Die Mannschaft spielt gegen den Trainer flat
Autor: Pezking
Datum:17.11.20 21:50
Antwort auf:Re:Die Mannschaft spielt gegen den Trainer von Droog

>>>...und auch der Nachfolger kann sich nicht vier Abwehrspieler und einen Stürmer mit Fimo backen.
>
>
>Ich bin weitem kein Freund vom Bundespopler, aber das rallen etliche einfach nicht, dass ein Nationaltrainer sich nicht einfach Spieler zusammenkaufen kann.


Ja, das isses halt auch. Ich unterstelle Löw nicht mal nennenswerte Fehler. Das Spielermaterial ist halt nur derzeit auf manchen Positionen ziemlich scheiße. Und zumindest eine inspirierende Wirkung auf die Mannschaft spreche ich ihm und Bierhoff mittlerweile ab. Seit dem letzten Confed-Cup sehe ich da keine Mannschaften mehr von ihm auf dem Platz, die sich total zerreißen. Und das ist halb blöd.

Aber ja: Auch ein neuer Trainer wird aus diesem Kader kein Weltklasseteam formen können. Da gibt es einfach auf zu vielen Positionen eine akute Talentdürre.


< antworten >