Thema:
Re:YouTube Familientarif - Sharing? flat
Autor: token
Datum:17.11.20 13:53
Antwort auf:YouTube Familientarif - Sharing? von Bozbar!

>Mich nervt in letzter Zeit immer mehr, dass Videos auf youtube mit Werbung vollgeballert werden. Teilweise werden wirklich alle paar Minuten Werbeblöcke eingeblendet.
>Bei Nutzung eines YouTube Premium Accounts werden die Videos komplett werbefrei, oder?


Was Einspieler betrifft ja, wenn Werbung vom Uploader im Video verankert wurde natürlich nicht. Und das ist bei populären Channels mittlerweile nicht wenig, kann man dann zwar wegspulen, aber ich hab da in letzter Zeit bei dem bemüht schmissig präsentierten Gefasel auch schon öfters aus Genervtheit das komplette Vid geskipped.

>Falls ja, weiß jemand aus eigener Erfahrung, wie eng Google beim Familien Account die "aus einem Haushalt" Beschränkung nimmt? Eher locker wie bei Netflix?

Sorry, keine Ahnung. Nutze es nur für mich. Bin aber insgesamt mit dem Paket sehr zufrieden, also der Kombo YouTube werbefrei + YT Music. Die reinen Premiuminhalte auf YT sind dafür mehr als verzichtbar.


< antworten >