Thema:
Nein, es ist nie zu spät flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:17.11.20 12:14
Antwort auf:höher und höher von PUH

jetzt nach der Ankündigung von Citibank(3. Größte Bank in USA), dass der Bitcoin ende Dezember 2021 einen Wert von 318k Dollar erreichen wird, erst recht nicht.

[https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/drittgroesste-bank-der-usa-citibank-marktanalyse-nennt-bitcoin-das-neue-gold-und-gibt-318-000-kursziel-fuer-dez-2021-9521228]

Außerdem unterstützt seit kurzem Paypal Bitcoin. Das sind alles sehr positive Meldungen. Deshalb geht der Kurs Steil!
Es gibt sogar Prognosen, wo ein Bitcoin im Mai 2021 387k Wert sein soll:

[https://twitter.com/Rahul_2503/status/1326735556827492358?s=20]

Imo ist das nicht realistisch. Ich denke Mitte 2021 werden wir irgendwo bei 25k sein und gegen ende des Jahres bei 40k.

Hättet Ihr damals als es noch bei 5k stand auf mich gehört und eingekauft, hättet ihr das Geld jetzt fast verdreifacht. Ich sags ungerne aber ich habs ja gesagt :)
[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4687360]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname