Thema:
Re:Das geht schon flat
Autor: enju
Datum:17.11.20 08:54
Antwort auf:Re:Das geht schon von MattR

Ganz ehrlich, wenn du so wenig Ahnung hast dann kennzeichne das bitte. Ich hab jetzt ehrlich gesagt auch keinen Bock mal wieder auf einen deiner sinnfreien Einzeiler mit einer ausgedehnten Antwort zu reagieren.

Aber: Die Abgasnormen haben unterschiedliche Werte für PKW und Roller. CO2 ist IMMER vom Verbrauch abhängig und hat NICHTS mit Abgasnormen zu tun. Das Gewicht skaliert nicht linear mit dem Verbrauch (sonst würden Motorräder alle unter 1 Liter verbrauchen). Sowohl die Motortechnik als auch die Abgasnachbehandlung eines Zweirades ist keinesfalls mit einem PKW zu vergleichen (ob das daran liegt das kein Platz ist oder das es erlaubt ist wage ich nicht zu entscheiden)

Das war jetzt wieder viel zu viel Mühe um auf eine hingerotzte Aussage zu reagieren...


< antworten >