Thema:
Re:Ich glaub, morgen früh zerreißts mein Magen Darm Trak flat
Autor: Optimus Prime
Datum:17.11.20 00:47
Antwort auf:Re:Ich glaub, morgen früh zerreißts mein Magen Darm Trak von Adema

>>>>Hab eben so frisch abgepackte, mit Frischkäse gefüllte Jalapeños gegessen, zwei grüne und zwei gelbe. Ich glaub, die warn nich mehr gut. Die haben nach Sekt geschmeckt, wtf. Hab sie trotzdem reingeschoben. War garantiert ein Fehler.
>>>
>>>Ich hoffe, du hast nen Happypo.
>>
>>Wird er nicht benötigen wenn am Ende nurnoch Wasser rausschießt ^^
>
>pure water ist aber der Endgegner, die Bossfights davor können ziemlich schmerzhaft sein. Außer, er macht nen Speedrun, ich erledige sowas leider meist in Etappen, bin da eher der low performer.


Meine letzte Erfahrung zu dem Thema waren schmerzhafte eineinhalb Stunden am Stück in denen mein Darm mir die volle Bandbreite der Bristol-Stool-Skala präsentiert hat inklusive pure water zum Abschluss. Du hast es schon ganz schön beschrieben, aber zwischen den Bossfights hätte ich trotzdem nie Zeit gehabt den Happypo zu nutzen.

Ich wünsche dir, Pfombo, aber alles Gute und drücke die Daumen, dass du Ademas und meine Erfahrungen nicht teilen musst :D
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >