Thema:
Re:Aber nicht ohne Wisconsin, Georgia, Nevada und Arizona flat
Autor: Fritz Schober
Datum:16.11.20 22:49
Antwort auf:Aber nicht ohne Wisconsin, Georgia, Nevada und Arizona von lion88

>>Von daher - Biden hat/hätte so oder so gewonnen.
>>Dass die Leute von "knapp" reden liegt nur daran dass man früher die Zahlen schneller hatte weil kaum jemand zur Briefwahl ging und es diesmal umgekehrt war. Dadurch entstand 24h der Eindruck, dass es knapp sei weil Biden aufholte und dann knapp überholte. Er hat aber jeden Tag den Vorsprung ausgebaut und mittlerweile ist es überhaupt nicht mehr knapp.
>
>Da sind in Summe nur ca. 50k Stimmen Vorsprung (43 Wahlmänner).


Also selbst dort mit einem ordentlicher Vorsprung der durch Recounts nicht gekippt werden kann. Keinesfalls knapp (unter 1000 Stimmen) wie im Jahr 2000.

[https://pbs.twimg.com/media/Em-aiMIXcAIaB8S.jpg]


< antworten >