Thema:
Re:star wars adventskalender? flat
Autor: Pezking
Datum:16.11.20 22:16
Antwort auf:star wars adventskalender? von StefanK

>Hab ich was verpasst?
>Online nicht fuer uvp 30 oder weniger zu bekommen?!
>Stattdessen preise ab 50 aufwärts?
>Sonst wurde er doch fuer 20 euro verscherbelt?
>Auflage um 80% reduziert um wieder nachfrage/hype zu erzeugen?


Bis vor anderthalb Wochen war der überall für 20 bis 25 Euro zu haben. Dann war er plötzlich bei Amazon ausverkauft und ich habe lieber noch schnell ein Exemplar bei Media Markt bestellt. Zumal er zu diesem Zeitpunkt auch schon direkt bei Lego vergriffen war, ohne Möglichkeit zu einer Nachbestellung zu einem bestimmten Termin.

Die Dinger sollte man besser stets zwischen Mitte August und Ende Oktober eintüten. Bis dahin werden sie verschleudert, danach sind sie schlagartig vergriffen und nur noch sackteuer zu kriegen.


< antworten >