Thema:
Re:Grafik Entwicklung ist für mich immer wieder erstaunlich flat
Autor: thestraightedge
Datum:16.11.20 18:27
Antwort auf:Re:Grafik Entwicklung ist für mich immer wieder erstaunlich von Adema

>>>Für 1993 war das schon fett!
>>
>>Lol.
>>Trotzdem bestes RR ever!
>
>Sieht aber eigentlich ganz nett aus, halbwegs spielbar. [https://www.youtube.com/watch?v=dOKYgkr3mxs]
>Voll die geilen Texturen!


Ja, magsa cuh immer noch.

>Rennspiele auf Heimkonsolen davor waren eine unglaubliche Scheiße, Gott, hab ich diese Technik damals gehasst. Hang on aufm MD, oder noch schlimmer, Chase HQ aufm Gameboy. Schlimmste Videospieltechnik überhaupt, lol. Alles hat geflimmert und gewabert und lies sich nur grausam steuern, man wusste schon damals, dass es falsch ist, Rennspiele so spielen zu müssen. Für Racing-Games war 3D-Grafik echt ein Segen.

Das 3DO war ein Meilenstein. Need for Speed war der Wahnsinn!


< antworten >