Thema:
Re:Bei YouTube ist das richtig schlimm geworden! flat
Autor: Bakin
Datum:16.11.20 17:32
Antwort auf:Re:Bei YouTube ist das richtig schlimm geworden! von Pezking

>>5 Minütige Videos werden 3-4 unterbrochen...
>
>Auf dem PC (uBlock) und meinem Pixel 5 XL (via YouTube Vanced) ist das zum Glück kein Problem, aber via Android TV ist es die Seuche.
>
>Leide kriege ich YouTube Vanced nicht auf mein Nvidia Shield TV oder den neuen XH9005. Falls da jemand eine Alternative kennt, die zuverlässig Werbung auf YouTube unterbindet, wäre ich für jeden Hinweis dankbar!


[https://smartyoutubetv.github.io/]

ist wie der YouTube Client, blockt komplett jede Werbung.

oder der Nachfolger

[https://github.com/yuliskov/SmartTubeNext]

eigene GUI, noch im Aufbau, aber sehr vielversprechend. Bekommt gefühlt jeden Tag ein Update. Blockt auch jegliche Werbung.

Habe beide auf einem Fire-TV und NVIDIA-Shield laufen.


< antworten >