Thema:
Mal zur Abwechslung ein Fail von mir flat
Autor: membran
Datum:16.11.20 16:41
Antwort auf:Paketzustellungs-Fail #4 - Zustellung nicht möglich von Bandit

Hab seit Ewigkeiten etwas auf eBay verkauft und hab dort direkt die Möglichkeit zum Ausdrucken der DHL-Paketmarke genutzt. Beim Abgeben beim Paketshop um die Ecke fällt mir dann auf, dass ich aus Versehen eine alte Adresse als Absender ausgewählt hatte. Die Person hinterm Tresen dort konnte nix machen, die nimmt das ja nur entgegen. Hab dann noch die Adresse auf dem Paketschein durchgestrichen und die richtige draufgeschrieben und abgeschickt, war ja alles schon bezahlt, ausgedruckt und eingepackt. Ich hatte mir dann aber schon gedacht, dass im unwahrscheinlichen Falle einer Rücksendung natürlich die digital hinterlegte Adresse genommen würde. Kurz bei DHL angerufen, die können natürlich trotz Paketnummer aus Datenschutzgründen nichts an der Absenderadresse ändern. Auch wenn ich das schon vorher befürchtet hatte: Grmbl.

Na, mal sehen, werde ich wohl morgen und übermorgen das Paket mittracken und schauen, ob und wann es angenommen wurde.


< antworten >