Thema:
Re:Whitenoise machines in Deutschland? flat
Autor: Optimus Prime
Datum:16.11.20 15:02
Antwort auf:Re:Whitenoise machines in Deutschland? von Gramatik

>>>Deja Vu
>>>
>>>Gibts keine white noise machines von Deutschen Herstellern? Ist das ne rein Amerikanische Sache?
>>>
>>>z.B.
>>>https://amzn.to/35Ck0C2
>>>https://amzn.to/36J0BhM
>>
>>Wofür brauch man das wenn man das über Youtube/Spotify etc pp mit jeder Box simulieren kann?
>>
>>Echte Profis nehmen Handelsűbliche Föne oder Staubsauger ;)
>>
>Dachte die dinger werfen Schallwellen in den Raum der andere Geräusche schluckt/übertönt. Wäre terrorgrätfisch natürlich Simulierbar mit lautsprechern aber das scheint kompakter und Stromsparender.


Ich glaube dann haben wir ein anderes Verständnis davon was white noise ist. Dort wird lediglich ein Tonsignal ausgegeben afaik.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >