Thema:
Noch ein Bild *edit* flat
Autor: Droog
Datum:16.11.20 15:01
Antwort auf:Krass, wie Obama gealtert ist von Droog

[https://www.stuttgarter-nachrichten.de/media.media.82b0aac9-d921-4595-80ee-c79344e1325e.original1024.jpg]

Also ich finde er sieht schon ziemlich..."oprig" aus und das liegt nicht nur an den komplett ergrauten Haaren, sondern auch an der Körperhaltung und den wesentlich weniger runden Gesichtszügen. Haarlinie ist auch zurückgegangen.

Kein Vergleich zu dem recht frischen und stabilen Eindruck, den er zum Amtseintritt gemacht hat.


Hier etwas chronologischer und das sieht man es recht deutlich und das letzte liegt auch schon 3 Jahre zurück:


[https://www.derstandard.at/story/2000050884817/was-bleibt-von-der-aera-obama]


Und da zwischen 2017 und 2020 imo nicht so viel "Verfall" zu sehen ist, liege ich damit vielleicht richtig, dass Stress die Hauptursache fürs altern ist.


< antworten >