Thema:
3D Blu Ray Filme / Ausverkauf flat
Autor: StefanK
Datum:16.11.20 14:49
Antwort auf:Dinge, die ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 188 von Cerberus

Ja, ich gehöre zu den letzten 5 In DE die das Interessiert, bitte keine Diskussion über Sinn und Unsinn der Sache.
Ja, ich kaufe/leihe aktuelle Filme natürlich bei iTunes in 4K/HDR und kaufe auch sonst keine Datenträger mehr.

Trotzdem gibt es noch ein haufen älterer Filme die ich evtl. doch mal als 3D Version kaufen würde (3D Videostreams gibt es defakto nicht (ausser bei Videociety - was kein normaler Mensch nutzt), obwohl technisch easy möglich).
Aber warum findet diesbezüglich kein Ausverkauf statt? Alle filme raus fürn 5er?

Es werden keine 3D TVs mehr verkauft, eine PS5 unterstützt 3D Filme nicht mehr. Es werden täglich weniger, die als Käufer in Frage kommen. Und trotzdem erscheinen sogar noch neue Filme in dem Format?
Das wär ja so als wenn plötzlich noch PS3 Portierungen erscheinen würden...?


< antworten >