Thema:
Re:Was ich bei iOS vermisse flat
Autor: Sachiel
Datum:16.11.20 12:51
Antwort auf:Re:Was ich bei iOS vermisse von membran

>>>>- Ne Möglichkeit, mobile Daten im Control Center ein- und auszuschalten.
>>>
>>>Geht, gerade nachgeguckt. Im Control Center länger auf das Feld mit WLAN/Airplane Mode tippen, dann öffnen sich mehr Optionen. Ist bei vielen Feldern im Control Center so. Du kannst auch mehr Control Center Felder in den Settings reinpacken.
>>
>>Ah. Danke, mal schauen.
>
>Hatte es noch editiert - das ist bei mir schon direkt im Feld drin. Kann es sein, dass du das komplette Netzwerkfeld nicht im Control Center aktiviert hast? Hier, der grüne Knopf sind Mobile Daten:
>
>[https://i.imgur.com/F9yHlov.png]


Danke, aber siehe meine Antwort auf raist. Ich bin einfach blumm (blind und dumm).

>>>>- Einfach nur den Wecker stellen, ohne irgendwas in der Health-App einstellen zu müssen.
>>>
>>>"Hey Siri, Wecker morgen 8 Uhr". Weiß nicht, ob sich das mit der Health-App beißt, die nutze ich nicht.
>>
>>Ich mag keine Spracheingabe, aber vielleicht sollte ich das mal überdenken.
>
>Ich nutze das auch kaum, außer für zwei Dinge: Wecker stellen (und ggf. deaktivieren) und zum Stellen von Timern, damit die Pizza nicht im Ofen verbrennt ("Hey Siri, Countdown 12 Minuten"). Finde ich sehr praktisch.


Ah. Mal gucken.


< antworten >