Thema:
Re:Was ich bei iOS vermisse flat
Autor: Sachiel
Datum:16.11.20 12:28
Antwort auf:Re:Was ich bei iOS vermisse von membran

>>- Ne dauerhafte Prozentanzeige für den Akku. Gabs ja anscheinend, wurde aber, warum auch immer, wegrationalisiert. Ja, Control Center, aber ich will nicht wischen müssen.
>
>Ist bei iOS 14.2 noch drin, aber afaik nur für die älteren Geräte mit Home Button, mein 6s zeigt die Prozent an. Alles mit Face-Id (und somit mit Notch) lässt die weg.



Stimmt, bei meinem 2017er iPad Pro isses noch da. Platz genug wäre imo trotzdem. Na ja.

>>- Ne Möglichkeit, mobile Daten im Control Center ein- und auszuschalten.
>
>Geht, gerade nachgeguckt. Im Control Center länger auf das Feld mit WLAN/Airplane Mode tippen, dann öffnen sich mehr Optionen. Ist bei vielen Feldern im Control Center so. Du kannst auch mehr Control Center Felder in den Settings reinpacken.


Ah. Danke, mal schauen.

>>- Einfach nur den Wecker stellen, ohne irgendwas in der Health-App einstellen zu müssen.
>
>"Hey Siri, Wecker morgen 8 Uhr". Weiß nicht, ob sich das mit der Health-App beißt, die nutze ich nicht.


Ich mag keine Spracheingabe, aber vielleicht sollte ich das mal überdenken.


< antworten >