Thema:
+1000 flat
Autor: ID
Datum:16.11.20 08:14
Antwort auf:Pfui: Werbung von Rafael

Werbung ist immer Pfui. Werbung ist für mich der Inbegriff des Niedergangs der Menschheit. Überall wird einem erzählt, was man braucht, was das Leben besser macht, an jeder Ecke blinkt und blitzt irgendetwas, ich kann diese ganze gequirlte Scheiße auch nicht mehr sehen, weil 99,999% davon braucht keine Sau.

Konsum, Kommerz, Wachstum über alles. Und gefühlt 90% aller Menschen machen da unreflektiert mit.

Und ja, ich zähle mich nicht zu den 90%, obwohl ich mich hier in einem Videospielforum tummele. Ich kaufe das ganze Jahr über nahezu gar nichts, was nicht irgendeinen praktischen Nutzen hat, weil es z.B. ein defektes Teil ersetzt, daher würde ich mich schon als "reflektiert" betrachten und versuche dies auch, an meine Nachwelt weiterzugeben.


< antworten >