Thema:
Meggle Rustikal Kräuterbaguette flat
Autor: T-Storm
Datum:16.11.20 00:20
Antwort auf:Sachen, die einfach scheiße schmecken – Teil 3 von hitkiste

>Cotton Candy Grapes. Heute im Edeka eingepackt. Weintrauben die nach Zuckerwatte schmecken. Zumindest im ersten Moment und dann nach nichts mehr.  Meins ist es nicht. Werde es morgen mit zu Bekannten nehmen die ein kleines Kind haben. Die findet es bestimmt toll ;)

Kann ich jetzt nicht zustimmen. Ich fand bei meinem Versuch (allerdings von Interspar in .at) den subtilen Zuckerwatte-artigen Geschmack recht angenehm. Aber es stimmt schon, der verblasst zu schnell.

Jedenfalls zum Thema: Meggle Kräuterbaguette Rustikal. Und in Wirklichkeit ist "Scheiße" auch hier falsch, aber der Butterteil an dem Ding hat für mich nach UHU-Klebstoff geschmeckt. Nicht, dass ich je Klebstoff im Mund gehabt hätte, aber ungefähr so ähnlich würde ich mir das geschmacklich vorstellen. Ich bin mir immernoch nicht sicher, ob ich da nicht gerate Aufbackbrot mit Klebstoff und Kräutern gegessen habe, oder ob sich die Zutaten der Kräuterbutter (Zitrone und Knoblauch vermutlich) für mich nicht miteinander vertrugen.


< antworten >