Thema:
vielleicht noch was für euch flat
Autor: Mitschel
Datum:15.11.20 23:36
Antwort auf:7 Wonders Duel: Erfahrung & Fazit von Cherokee

meine Frau hat keine Lust mehr wenn das erklären lä her als x Minuten dauert, zu viele Aktionen zur Verfügung stehen oder Dinge zu abstrakt sind.

was wir eine ganze Weile aber sehr viel gespielt haben ist das hier:

[https://amzn.to/2H4tD2J]

man Spiel ein Leben bis man stirbt. es ist theoretisch ein Worker Placement Spiel bei dem due Lebenszeit die Arbeiter sind. aber durch die entstehenden Geschichten, ist es griffiger. man muss nicht zwangsweise nach siegpunkten Spielen, sondern kann auch ein stimmiges leben führen. Ich hatten ein schönes Leben und dachte das ich richtig siepunkte bekomme, wenn ich alles in den Versuch packe in einer  Motorrad Rockergang aufzusteigen. wie sich raustellte, war dieser midlive Crisis Aktion der Grund für meine Niederlage weil ich alles verloren habe...

meine Frau wurde im ersten Job mal Bundeskanzlerin. sie hatte dadurch zwar unendlich Geld aber keine Zeit oder andere Resourcen für Spaß oder andere Dinge im Leben. in Rente konnte sie aber wegen Resourcen mangel auch nicht. Das war auch sehr sehr lustig. :)


< antworten >