Thema:
Re:M! Games in Japan (2013-2015) flat
Autor: deros
Datum:15.11.20 17:11
Antwort auf:M! Games in Japan (2013-2015) von Mark_TE

>Als der Podcast raus kam habe ich den mit leichter Verzögerung „live“ mitgehört und fand den immer super.
>
>Irgendwie hatte ich jetzt wieder Lust auf einen Podcast der sich mit Games und Japan beschäftigt (vielleicht die Sehnsucht ;-) ), aber da gibt es ja offenbar nichts aktuelles.
>
>Also bin ich jetzt mittlerweile wieder bei Episode 22 und finde den immer noch super. Gametechnisch ist er jetzt natürlich veraltet, (immerhin ist der von 2013) aber gerade als eine Art Rückblick ist es spaßig zu hören. Die Anekdoten aus dem Daily Life runden die Episoden super ab.
>
>Fazit: Macht also auch 2020 noch Spaß und falls Tenchu das hier lesen sollte: Vielen Dank!
>


Wenn Englisch keine Hürde darstellt, gäbe es noch den 8-4 Play Podcast. 8-4 ist ein in Tokio ansässiges Lokalisierungsstudio (u.a. Nier Automata und Xenoblade X) und die Podcast-Teilnehmer entsprechend alles Ausländer, die es nach Japan verschlagen hat. Japan an sich ist jetzt - trotz der Tagline "Podcast about Japan, Games, and Japanese Games" - nicht immer explizit Thema, aber es schwingt halt immer wieder mit.


< antworten >